Café Corso

Foto: Café Corso

Unser Café Corso ist täglich geöffnet.

Öffnungszeiten in der Winterzeit:

Mo-Mi 7:45 bis 21 Uhr

Do-Fr 7:45 bis 22 Uhr

Sa 8:00 bis 22:00

So/Feiertag 8:00 bis 18:00

Wir haben uns viel vorgenommen. 

Die Webseite www.cafecorso.at ist online, wird noch ausgebaut und auf Facebook sind wir auch: www.facebook.com/corsopressbaum 

Wir würden uns sehr freuen, Sie wenn Sie uns empfehlen und uns auch als Gast immer mal wieder besuchen kommen.

Neben Kaffee aus Italien (Illy) und natürlich jeder Menge anderer Getränke haben wir eine Idee aus Italien übernommen. Den Stehkaffee gibt es bei uns direkt an der Schank zum Sonderpreis 

(die Italiener nennen es „Al Banco“ So kostet der Espresso „Al Banco“ gerade mal 1,20 € , der Cappuccino dann € 1,50). 

Natürlich können unsere Gäste auch im Kaffeebereich Platz nehmen und sich von unserem wirklich sehr tollen Personal bedienen lassen.

…und wir erweitern unser Angebot gerade ständig, so dass wir bald unseren Vollbetrieb mit allem was wir uns vorstellen für das Café aufnehmen können

Sobald unser Frühstücks— und Seminarraum fertig ist, können auch Gruppen, Vereine hier ihre Sitzungen und Besprechungen abhalten.

IMG_4213.JPG 

IMG_4212.JPG

 

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Logo: Café Corso

Kontakt

Kontaktdaten von Café Corso
AdresseHauptstraße 55
3021 Pressbaum
Telefon+432233/21280
E-Mail-Adressecorsopressbaum@gmail.com
Webhttp://www.cafecorso.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen